We found 3 results for your request:

Software for Fire Detection Technology

Reference
“SecuriFire” is the redundant, modular fire detection system from Securiton. It enables the lightning-fast detection of incipient fires. Helbling developed “SecuriFire Studio”, a modern application that can be used to plan, configure and operate the fire detection system efficiently and at a […]

Read more

Technik
Engineering
Cash Recycler Geraet

Vertera 6G – Next-generation Cash Recycler

Reference
The Vertera 6G cash recycler from Glory Global Solutions represents the state of the art in automated cash recycling. It offers new and improved features, particularly in terms of storage capacity and space requirements. Helbling developed the entire mechanical system for the […]

Read more

Technik
Engineering
Ausrichteinheit für Kaschieranlage

Masterflute Power Aligner – Alignment Unit for Litho-laminator

Reference
Helbling developed an alignment unit for Asitrade (now Bobst Grenchen) that is used on high-performance litho-laminators to precisely align and synchronize preprinted sheets with the continuous corrugated board line. With its revolutionary mechatronic process, the Power Aligner ventures into entirely new dimensions […]

Read more

Technik
Engineering
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. If you continue to use our website,  you consent to the use of cookies. Read more on our Data Protection page.

• Startseite
  • Engineering
  • Ideation
  • Consulting Über uns Karriere
  • Kontakt & Anfahrt
  • Wir haben 3 Ergebnisse zu Ihrer Anfrage ermittelt:

    Diese haben wir für Sie nach Relevanz sortiert

    Software für Brandmeldetechnik

    Referenzprojekt
    «SecuriFire» ist das redundante und modulare Brandmeldesystem von Securiton. Es ermöglicht das blitzschnelle Erkennen von Bränden in ihrer Entstehungsphase. Helbling hat mit «SecuriFire Studio» eine moderne Anwendung entwickelt, mit der sich das Brandmeldesystem effizient und mit hoher Qualität projektieren, konfigurieren und in […]

    Mehr lesen

    Technik
    Engineering

    Vertera 6G – Neue Generation eines Cash Recyclers

    Referenzprojekt
    Der Cash Recycler Vertera 6G von Glory Global Solutions repräsentiert den aktuellen Stand der Technik in der automatisierten Bargeldbearbeitung. Seine neuen und verbesserten Leistungsmerkmale betreffen insbesondere die Speicherkapazität und den Platzbedarf. Helbling hat die komplette Mechanik der Notenspeichereinheit entwickelt, von der Vorprojektphase […]

    Mehr lesen

    Technik
    Engineering

    Masterflute Power Aligner – Ausrichteinheit für Kaschieranlage

    Referenzprojekt
    Da die bisherige Ausrichttechnologie mit Anschlag und Saugziehmarke an verschiedene Grenzen in Bezug auf Geschwindigkeit, Genauigkeit und dem verwendbaren Papieren stiess, trat Asitrade (heute Bobst Grenchen) mit dem Wunsch an Helbling heran, mit innovativen technologischen Ansätzen neue Möglichkeiten zu entwickeln und die […]

    Mehr lesen

    Technik
    Engineering
    Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.