News | News

Wir ermöglichen nachhaltige Innovation auch in Krisenzeiten

Die Helbling Gruppe bietet nachhaltige Lösungen, hauptsächlich für international aufgestellte Industriekunden im Verbund von Engineering-Dienstleistung und Unternehmensberatung.

Dass dies auch in der Pandemiezeit möglich ist, danken wir unserem robusten Ansatz – den wir schon seit langem etabliert haben – der digitalen, stark vernetzten Zusammenarbeit der Spezialisten bei uns und den Kunden über verschiedene Teams und Standorte hinweg.

In der Bilanzausgabe vom 31. Juli 2021 mit Fokus «Innovation» erläutern Thomas Bertschinger von Helbling Business Advisors und Urban Schnell von Helbling Technik, wie die Innovation beim Kunden gefördert sowie in eigenem Unternehmen weiterhin sichergestellt wird.

Weitere News

Treten Sie mit uns in Kontakt

Jetzt kontaktieren